Michael Heindel || Bass

michaelEndlich ist es soweit.

Oder wie es so schön heißt: “Was lange währt, wird endlich gut“!

Getreu meinem Lebensmotto: “In der Ruhe liegt die Kraft“

Hier meine Biografie über 53 Jahre Erdendasein:

Auch ich erblickte in den Hügeln des Siegerlandes das Licht der Welt. Nach langen Schuljahren, einer Lehre als Dreher und einer Weiterbildung zum Techniker arbeite ich seit 25 Jahren bei der Fa. Crane (früher Krombach).

Ich bin seit 28 Jahren (mit der gleichen Frau!!!) verheiratet, habe ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und 2 Söhne gezeugt. Habe also getreu meine Pflicht erfüllt.

Meine Musikgeschichte begann nach dem Krieg in den Jahren 1970 mit den Bands „SFM“ und „Pentagon“ bis Ende der 80’er.

Heute gilt meine tiefe und wahre Leidenschaft der Band „Hörgerät“ und den lieben Kollegen Andy, Det, Christoph und Florian die es mir (auch im fortgeschrittenen Alter) ermöglichen meiner wahren Leidenschaft zu frönen!

DER MUSIK!

Somit liebe Fans & Freunde verbleibe ich weiterhin

Euer Micha (Der Bassmann)

Sonstiges: Line 6 G90 digitales Wireless-Gitarren System, InEar Kopfhörer Ultimate Ears super.fi 5 pro, Elixir Nanoweb Strings